Unterstütze uns

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten deine Freiwillige Feuerwehr Buch zu unterstützen:

1. Mitmachen

IMG_3612(1).pngFür uns definitiv die beste Art, wie Du uns unterstützen kannst. Werde selbst Teil Deiner Feuerwehr Buch und ihrer Gruppen. Von Jung bis Alt ist hier alles vertreten. Wir zeichnen uns aus durch eine tolle Gemeinschaft und in regelmäßigen Übungen bekommst Du alles vermittelt, was Du für einen erfolgreichen Einsatz brauchst. Und keine Angst, wir lassen Dich nie alleine und unterstützen Dich bei allen Aufgaben & Einsätzen.

Hier kommst du zu unserem Aufnahmeformular: *klick*

2. Fördermitglied werden

Natürlich ist der aktive Dienst nicht für jeden geeignet. Solltest Du uns dennoch unterstützen wollen, kannst Du der Feuerwehr als passives Mitglied beitreten und uns so ein wenig finanziell unterstützen. Der Jahresbeitrag ist mit 7 € dabei bewusst so gering gewählt, dass ihn sich hoffentlich jeder leisten kann.

Hier kommst du zu unserem Aufnahmeformular: *klick*

3. Spenden

draw the word Spende in flames with a red background.pngGerne kannst Du uns auch mit einer Spende schnell und unkompliziert unterstützen. Überweise dazu einfach Deinen Wunschbetrag mit dem Verwendungszweck "Spende" an unsere IBAN DE41 7606 9559 0003 4138 61.

Auf Wunsch lassen wir Dir anschließend auch eine Spendenquittung zukommen.