04/2023 - THL 1: Straße reinigen

Gerufen wurden wir zum Beseitigen einer Ölspur, die sich auf Höhe des Pferdehofs/Bucher Felsenkeller über mehrere hundert Meter Richtung Klebheim erstreckte.

Auf Grund der länge der Ölspur wurde beschlossen, dass hierfür ein externer Straßenreinigungsdienstleister benötigt wird. Gemeinsam mit der Feuerwehr Neuhaus regelten wir folglich bis zum Eintreffen des Dienstleisters für ca. 1,5 Stunden den Verkehr. Um 11:11 Uhr waren wir wieder zurück im Feuerwehrhaus.

Vielen Dank auch an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Neuhaus für die tolle Zusammenarbeit. Ebenfalls ein Dankeschön an die Feuerwehr Hesselberg, welche zwar alarmiert wurde, jedoch wieder einrücken konnte.

Einsatzstart 12. Juni 2023 09:35
Einsatzdauer ca. 90 Minuten