Weihnachten im Schuhkarton

04.11.2023
Verein
13 Kinder (und ein paar Erwachsene 😉) waren heute bei uns in der Feuerwehr 🚒 und haben sich dabei an unserer Pack-Party zur Aktion “Weihnachten im Schuhkarton“🎄 beteiligt. So konnten wir insgesamt 34 Kartons als Weihnachtsgeschenke 🎁 für bedürftige Kinder befüllen und verpacken. Natürlich nicht ohne ein Bild und einem persönlichen Gruß unserer Kinder für die beschenkten Kids.

Die FFW Buch spendete pro Schuhkarton außerdem 10 €. Dazu kommen noch Spenden der anwesenden Personen, womit wir insgesamt 441,10 € an die Aktion überweisen durften.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle die heute dabei waren und diese tolle Aktion unterstützen haben. 🫶🏼

Außerdem noch ein besonderer Dank an Spielzeug Hobauer aus Forchheim für die Spende von 24 Mützen, dem Drogeriemarkt dm aus dem Aischpark-Center für 24 Duschgels und Em-eukal aus Adelsdorf für zahlreiche Bonbons und Gummibärchen.

Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit erneut eine Pack-Party veranstalten. 🤜🏼🤛🏼