Kicker-Weltrekord der Squattwins

Verein
Bei den Barmherzigen Brüdern Gremsdorf haben die Squattwins (1.2 Mio. Follower auf Instagram) am heutigen Sonntag Morgen um 10.30 Uhr einen Weltrekord im Dauerkickern aufgestellt. Die beiden Mädels haben seit Samstag 8 Uhr insgesamt 26,5 Stunden am Stück gekickert.

Was das mit unserer Feuerwehr Buch zu tun hatte?
Wir stellten zwei von über 50 Gegner-Teams der Zwillinge und waren dabei von 23-0 Uhr im Einsatz. Das Kicker-Training unserer Teams hat sich dabei auch absolut ausgezahlt.
Nicht nur haben wir die beiden Matches haushoch gewonnen, sondern mit 108:8 hat eines unserer Teams den höchsten Sieg des gesamten Weltrekords eingefahren.

Nach dem Bestehen des Weltrekords durften sich die Squattwins dann noch abschließend ins goldene Buch der Gemeinde Gremsdorf eintragen.