Kerwa 2023

16.09.2023
Verein
Bei perfekten Temperaturen und herrlichem Wetter, welches wir uns nach der letztjährigen Regen-Kerwa auch wirklich verdient hatten, können wir auf eine rundum gelungene Kerwa zurückblicken.

Unser größtes Event des Jahres hatte passend dazu auch gleich ein paar Neuerungen am Start. Da unser unsere Kinder besonders am Herzen liegen, hatten wir uns für Samstag und Sonntag die Feuerwehr-Hüpfburg der Feuerwehr Neuhaus geliehen. Und da diese soooooo super ankam, haben wir sie schließlich auch noch um einen Tag verlängert.

Außerdem durften unsere kleinsten Besucher am Sonntag Vormittag "Der kleine Rabe Socke" vom Theater vom Rabenberg kostenfrei besuchen. Und es war so ein toller Auftritt, dass wir das Theater gerne auch in 2024 wieder bei uns begrüßen möchten.

Ansonsten war es eine Kerwa, wie man sie sich besser kaum hätte vorstellen können. Und v.a. kann man dieses Wochenende auch gar nicht in Worte fassen. Alle die dabei waren, wissen was gemeint ist. Und allen anderen legen wir unsere Kerwa 2024 ans Herz. 20.-23.September sollte sich schon mal jeder notieren.

Zum Abschluss bleibt uns nur ein riesengroßes DANKESCHÖN zu sagen. Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer beim Auf- & Abbau, alle die vor und/oder während der Kerwa im Einsatz waren, die Kuchenbäckerinnen für die tollen und leckeren Kuchen, unseren Kerwaburschen & madla, ohne die das nicht funktionieren würde und allen Gästen, die uns besucht und mit uns gefeiert haben!