Familienausflug nach Augsburg

16.06.2024
Verein
Ein Familienausflug des Feuerwehrvereins. Das klingt nach einem Abenteuer, das selbst die Feuerwehrleute in Atem hält! Stellt euch vor, 50 tapfere Seelen, bewaffnet mit Proviant und guter Laune, erobern Augsburg.

Im Flash-Over-Raum der Feuerwehrerlebniswelt erleben sie, wie eine Feuerwalze über ihre Köpfe hinwegfegt – ein heißes Spektakel, das sicherlich einige Augenbrauen zum Schwitzen gebracht hat.

Dann, wie aus einem Märchenbuch, tauchen sie in die Welt der Augsburger Puppenkiste ein, wo Aladin und seine Wunderlampe nicht die einzigen sind, die Wünsche erfüllen.

Die wahre Magie entsteht, als die Gruppe wieder im Bus sitzt, denn hier verwandelt sich der Rückweg in eine fahrende Festhalle. Dank des flüssigen Goldes – werden Lieder geträllert, Witze gerissen und die Gänge des Busses zum Tanzparkett.

Nach 12 Stunden voller Spaß und Heiterkeit kehren sie zurück ins Frankenland, mit Erinnerungen, die so lebendig sind, dass sie selbst das Feuer der Feuerwehrerlebniswelt in den Schatten stellen. Zwölf Stunden pure Lebensfreude, die zeigen, dass Feuerwehrleute nicht nur Feuer löschen, sondern auch das Feuer der Begeisterung entfachen können!

#dontcha