Beachvolleyballturnier des TSV Neuhaus

20.07.2024
Am heutigen Samstag sind wir der Einladung unserer Sportfreunde aus Neuhaus zu deren Sportlerkerwa gefolgt, um an deren Volleyballturnier teilzunehmen.

Gespielt wurde in 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften. Nachdem wir unsere drei Vorrundenspiele leider allesamt verloren haben, ging es für uns bei den Platzierungsspielen nur noch um den 7. Platz. Da wir bei diesem Match auf inzwischen zahlreiche Unterstützung aus Buch zählen konnten, gewannen wir dann auch das Entscheidungsduell gegen Eintracht Klappstuhl glatt in 2 Sätzen. Im Finale setzten sich die Fußballer des TSV Neuhaus gegen die Volleyballer des SC Adelsdorf mit 2:1 durch.

Ein rundum gelungener Tag ging für uns, trotz Platz 7, nach der Siegerehrung um ca. 18 Uhr zu Ende. Vielen Dank an den TSV für die wie immer tolle Gastfreundschaft!